«Devolver Digital»-Spiele auf Steam stark reduziert

Schnäppchenjäger sollen alles stehen und liegen lassen! Trotz dem kommenden schönen Wetter gibt es am «Devolver Digital» Publisher-Wochenende auf Steam einige Titel mit Rabatten zu kaufen.

Auch Actionheld Sam «Serious» Stone gibt's grad günstiger © Devolver Digital

Wer sich hin und wieder auf Steam tummelt hat die Publisher-Weekends sicher schon mitbekommen. An ausgewählten Wochenenden werden Games von einem bestimmten Publisher zu reduzierten Preisen angeboten. Und nun hat sich «Devolver Digital» auf Steam mit geradezu unanständig hohen Rabatten breit gemacht.

Der amerikanische Spiele-Publisher «Devolver Digital» ist für seine teilweise verrückten Titel schon länger bekannt. In der neusten Pressemitteilung zu ihrem Rabatt-Wochenende auf Steam wird von bis zu 90% Rabatt auf Titel gesprochen, bei denen man sich schämen sollte, sie nicht zu besitzen. Weiter schreiben sie, dass sich im Angebot allerlei glänzende Juwelen aus Devolvers Schatzkiste der Spielfreude befinden, und zwar auch solche, vor denen euch eure Eltern ausdrücklich gewarnt haben. Nun bietet sich die ultimative Gelegenheit, peinliche Lücken in der eigenen Devolver-Sammlung zu einem unschlagbaren Preis zu schliessen.

Der diesjährige jährliche Devolver Digital Sale beinhaltet brandneue Spiele aus dem aufregenden Repertoire des Labels. Darunter das vielgelobte Loop Hero, welches um um 20% reduziert ist. Olija (-34%), Minit Fun Racer (-20%), Carrion (-35%), Serious Sam (-40%), Disc Room (-40%) und Exit The Gungeon (-30%) sind auch dabei, sowie eine erlesene Reihe moderner Klassiker wie Ape Out (-67%), My Friend Pedro (-50%), Katana Zero (-40%) oder Shadow Warrior 2 (-80%).

Wer interessiert ist, kann während des Devolver Digital Publisher Wochenendes vom 6. Mai bis zum 11. Mai seine bevorzugten Zahlungsmittel auf Steam gegen hochwertige digitale Güter eintauschen. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.

Daniel Wick [daw]

Dani liebt Action- und Thriller-Filme. Aber hauptsächlich zockt er auf der Konsole, und zwar alles, was ihm in die Hände kommt. Obwohl schon seit 2007 für OutNow tätig, beschreibt er sich immer noch als schlechten Gamer.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH