OutCast - Episode 172: Kino-Ketchup mit «Wonder Woman 1984», «Chaos Walking» und mehr!

Wie viele Filmbesprechungen passen eigentlich so in einen Outcast? Offensichtlich ganz viele, wenn man sich die neuste Episode anhört. Die Kinos haben wieder offen - und zeigen viele Filme.

Stell dir vor, die Schweizer Kinos sind wieder offen - und Marco und Chris gehen ganz oft hin. Ab sofort muss man sich das nicht mehr vorstellen, sondern man kann das wieder mit eigenen Ohren im Outcast hören. Seit dem 19. April sind bekanntlich die Lichtspielhäuser in der Schweiz wieder geöffnet und über Filmmangel kann sich momentan niemand wirklich beklagen. Alleine in der ersten Woche der Wiedereröffnung verzeichneten wir 19 Kinoneustarts. Auch wenn einiges davon nicht mehr super-neu (*hust* Wonder Woman *hust* Horizon Line *hust*) war, brachte uns das Programm trotzdem vor die Leinwände, und so reden wir in der neusten Episode über «en Siech voll Film».

In der Diskussion erwähnte Filme: Wonder Woman 1984, Chaos Walking, Horizon Line, Los lobos, Run, Sami, Joe und ich, The Dissident, Binti - Es gibt mich und The United States vs. Billie Holiday.

Thema nächste Woche: TBA
Nicolas' Ketchup für Folge 172 173: True Romance!

OutCast - Episode 172 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen