Silenzio, Bruno! - Der neue Trailer zum Pixar-Sommerhit «Luca» ist da

Disney/Pixar liefert mit der Animationskomödie "Luca" wohl den Filmhit des Sommers. Das schreit nach Sommerferien, Italianita und jede Menge guter Laune. Der nächste Trailer ist nun da!

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Sie sind Wesen, die im Wasser leben, aber nun den Kontakt zur Oberfläche suchen. Vor allem der Bub Luca ist neugierig, was ihn da oben erwartet und so macht er sich mit einem Kumpel auf, diese Welt der Menschen zu entdecken. Das garantiert nicht nur herzigen Humor, sondern vor allem Ferienfeeling pur. Dass dazu noch der italienische Lebensstil im Mittelpunkt steht, dürfte zusätzlich dafür sorgen, dass Luca wohl einer der grossen Sommerhits des Jahres wird.

In den Kinos wird der Film jedoch leider nicht zu sehen sein. Da weltweit noch immer viele Kinos geschlossen bleiben müssen, wurde der ursprünglich geplante Kinostart gestrichen. Dafür gibt es den Film schon ab dem 18. Juni auf dem Streamingportal Disney+ zu sehen - und zwar im Gegensatz zu anderen grossen Disneyproduktionen ohne dass eine zusätzliche Gebühr für den VIP-Zugang fällig wird.

Jetzt aber erstmal viel Spass beim neuesten Trailer, you stupido! ;)

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Pixar
Themen