OutCast - Episode 171: The Falcon and the Oscar Soldier

In einer gottlos langen Folge besprechen wir sowohl die Disney-Serie «The Falcon and the Winter Soldier» als auch die 93. Academy Awards. Und nein, wir entschuldigen uns nicht für die Länge.

Ja mei, is denn heut scho Weihnachten? Gleich zwei grosse Themen besprechen wir in dieser Folge des OutCasts. Petra, Marco und Nicolas diskutieren über die kürzlich beendete Disney+-Serie The Falcon and the Winter Soldier und deren Auswirkungen auf das Marvel-Universum. Chris und Nicolas wiederum besprechen die kürzlich vergebenen Oscars (und wie diese zu Ende gingen!) und, nun ja, deren Auswirkungen auf das Marvel-Universum. Kein Witz. Ausserdem lernen wir, woher der Begriff «Stan» kommt und was passiert, wenn Nicolas ein bisschen loopy wird gegen Ende der Aufnahme.

Hier gehts zu den Oscar-Gewinner*innen. Hier geht's zur Info, wo welcher Film wann läuft.

Thema nächste Woche: Kino Ketchup mit Wonder Woman 1984, Chaos Walking und vielen weiteren!
Nicolas' Ketchup für Folge 172: True Romance!

OutCast - Episode 171 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen