Die 2. Staffel von «Ted Lasso» hat einen ersten Trailer

Ein Footballcoach aus den USA wird nach England geholt, um ein Fussballteam zu trainieren. In «Ted Lasso» scheint ein hoher Unterhaltungswert garantiert. Jetzt ist der Trailer zur Staffel zwei da.

Jason Sudeikis hat mit seiner Fussball-Comedy Ted Lasso riesigen Erfolg. Nicht nur lieben die Fans den kurrligen Football-Coach aus Amerika, der in England zum Fussballtrainer umschult und mit seiner netten und freundlichen Art die ganze Stadt erobert - die Kritiker sind ebenfalls voll des Lobes. So wurde Sudeikis mit einem Golden Globe ausgezeichnet als bester Schauspieler in einer Komödie. Auch andere Auszeichnungen holt sich Ted Lasso in schöner Regelmässigkeit ab.

Nun, da Staffel eins Geschichte ist, warten die Fans gespannt auf eine Fortsetzung, die AppleTV nun auf den 23. Juli 2021 angesetzt hat. Zudem wurde bekanntgegeben, dass es sogar noch eine dritte Staffel von geben soll.

Im ersten Trailer zur Season Two von Ted Lasso sehen wir altbekannte Figuren und auch neue aufkommende Probleme, die unser Coach mit viel Geduld, Witz und aussergewöhnlichen Einfällen angehen muss. Denn schliesslich will er sein Team ja irgendwann im Lauf der Serie in die Meisterregionen führen, oder?

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Deadline
Thema