Erster Trailer zum Marvel-Film «Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings»

Marvel-Fans werden 2021 mit TV-Serien und Filmen verwöhnt. Das nächste grosse Ding im Kino ist «Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings», von dem nun ein erster Teaser veröffentlicht wurde.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Einer der kommenden grossen Filme der aktuellen Phase des Marvel Cinematic Universe ist Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings. Filmstart ist bei uns aktuell auf Anfang September 2021 geplant, aber eigentlich wissen wir noch nicht viel über diesen «Helden». Deshalb ist es umso schöner, dass nun ein erster Teaser zum Film veröffentlicht wurde, der einen Eindruck verleiht, mit was für einer Story wir es im Spätsommer zu tun bekommen.

Seit seiner Kindheit wurde Shang-Chi von seinem Vater trainiert und ausgebildet, so dass er in Sachen Ausdauer, Beweglichkeit und Kampfkunst fast unbesiegbar geworden ist. Nun soll Shan-Chi die Nachfolge seines Vaters in dessen Verbrecherorganisation übernehmen, was er aber ablehnt. Das hat nun zur Folge, dass er sich nicht nur gegen die eigene mächtige Familie stellt, sondern es auch noch mit dem «Mandarin» zu tun bekommt.

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings, der erste Marvel-Film mit fast ausschliesslich asiatischem Cast, wird angeführt vom bisher noch nicht so bekannten Simu Liu, der bei diesem Actionfilm von Stars wie Michelle Yeoh, Awkwafina und Tony Leung unterstützt wird.

Viel Spass beim ersten Blick auf Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Marvel Studios
Themen