Das OutNow-Goldmännchen-Tippspiel zum Selberausdrucken!

In der Nacht auf den 26. April werden in Los Angeles - und auf der ganzen Welt - wieder die beliebten Goldmännchen vergeben. OutNow hat das Formular zum Selberausdrucken, Ausfüllen und Mittippen!

© OutNow

Wird der zehnmal nominierte Mank der grosse Abräumer? Holt sich Nomadland den Best-Picture-Award? Oder gibt's den einen oder anderen Überraschungssieger? Wir können aktuell auch nur tippen. Und ihr könnt selbstverständlich mittippen!

Hier könnt ihr den Zettel zum selber Ausfüllen runterladen, ausdrucken (oder direkt im PDF ausfüllen) und mit Freunden/Freundinnen, Bekannten, Bürokollegen und -kolleginnen, Feinden und Feindinnen oder Haustieren um die Wette kreuzeln.

Die Verleihung der Goldmännchen wird in der Nacht vom 25. auf den 26. April 2021 stattfinden. Unser ganzes Dossier mit allen Beiträgen findet ihr hier.

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
(Update:
Quelle
OutNow

Kommentare Total: 1

solanumnigrum

Nicolas, ihr seid doch die Geilsten!
Ich habe bisher stets meine "Liste" selber gemacht - mehr schlecht als recht und irgendwie immer mindestens 4 Seiten lang.
Finde ich riesig, dass Ihr uns eine solche Liste zur Verfügung stellt.

Kommentar schreiben