Erster Trailer zu «Hitman's Wife's Bodyguard» mit Ryan Reynolds, Salma Hayek und Samuel L. Jackson

Zu den Klängen von Britney Spears' «Baby One More Time» ballern die drei Hollywoodstars um die Wette. Es handelt sich bei der Actionkomödie um das Sequel zum erfolgreichen «The Hitman's Bodyguard».

Update: Deutsche Synchronfassung

© Impuls Pictures AG

Originalfassung

© Lionsgate

Das schräge Duo - Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) und Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) - ist zurück für eine weitere lebensbedrohliche Mission. Bryce wird von Darius' noch unberechenbarerer Frau, der berüchtigten internationalen Betrügerin Sonia Kincaid (Salma Hayek), zum Handeln gezwungen. Schnell werden Bryce, Sonia und Darius feststellen, dass sie alles sind, was zwischen Europa und einem rachsüchtigen und mächtigen Verrückten (Antonio Banderas) steht.

The Hitman's Bodyguard («deutscher» Titel: «Killer's Bodyguard») war vor vier Jahren ein echter Überraschungserfolg. Die Actionkomödie, in der es Reynolds und Jackson mit einem von Gary Oldman gespielten Bösewicht zu tun bekamen, spielte weltweit über 170 Millionen Dollar ein - in der Schweiz wurden über 73'000 Tickets für den Film verkauft. In diesem Sommer steht nun das Sequel an, in dem Salma Hayeks im ersten Teil etwas unterforderte Sonia zu etwas mehr Action kommt - der Titel verrät es ja schon. In der Fortsetzung werden zusätzlich auch noch Richard E. Grant und Morgan Freeman auftreten.

In die US-Kinos kommt Hitman's Wife's Bodyguard Mitte Juni. Weil dies wegen der Fussball-EM hierzulande nicht so ein ideales Datum ist, kommt der Film erst am 19. August 2021 in die Schweizer Kinos.

© Lionsgate

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
(Update:
Quelle
Lionsgate
Themen