Tubed: Honest Trailers - «Zack Snyder's Justice League»

Da es den Film jetzt endlich auch in der Schweiz zu sehen gibt, möchten wir euch natürlich nicht den ehrlichen Trailer zum Superheldenblockbuster von Zack Snyder vorenthalten.

Seit dem 1. April 2021 ist der Vierstünder auch in der Schweiz abrufbar. Alles, was es für das Seherlebnis braucht, ist ein Konto beim Streamingdienst Sky Show. Wer sich Superman, Batman, Wonder Woman, Aquaman, The Flash und Cyborg lieber physisch nach Hause holen möchte, muss sich noch etwas gedulden. Erst am 27. Mai 2021 erscheint Zack Snyder's Justice League auf DVD, Blu-ray und UHD-Blu-ray.

Die Mühe, diese Fassung fertigzustellen, hat sich übrigens gelohnt. Wie unsere Kritik verrät, sind im «Snyder Cut» die Figuren besser ausgearbeitet, der Film wirkt insgesamt runder und der aufgezwungene Humor ist zum Glück fast komplett weg.

Das obige Video ist übrigens bereits der zweite Honest Trailer, welchen die Screen Junkies gebastelt haben. Als Zack Snyder's Justice League noch nicht offiziell war und die Fans weltweit deswegen tobten, erstellten die Screen Junkies aus Jux einen ehrlichen Trailer für eine Filmfassung, die noch gar nicht Realität war. Den ersten Honest Trailer könnt ihr euch unterhalb dieses Textes ansehen.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Youtube
Themen