Erster kurzer Clip zu «Ghostbusters: Afterlife»

Seit die Geisterjäger 1984 New York gerettet haben, warten wir auf einen gelungenen neuen Film. Jetzt kriegen wir einen ersten Clip von «Ghostbusters: Afterlife» geboten. Sieht klasse aus!

Im November 2021 soll endlich Ghostbusters: Afterlife bei uns in den Kinos starten. Und so langsam wird es Zeit für neue bewegte Bilder vom Comeback der Geisterjäger.

Ghostbusters: Afterlife dreht sich um eine Mutter mit ihren zwei Söhnen, die aufs Land ziehen und dort entdecken, dass jemand aus ihrer Familie ein Mitglied der legendären Geisterjäger war, die damals New York vor dem Bösen gerettet haben. Nun müssen die Enkel das Vermächtnis des Opas entdecken und weiterführen.

Paul Rudd wird in Ghostbusters: Afterlife einen Lehrer spielen, der sich prima mit den damaligen Ereignissen auskennt, Carrie Coon spielt die Mutter, und Finn Wolfhard sowie McKenna Grace verkörpern die Kids. Auch die Original-Ghostbusters Bill Murray, Dan Aykroyd und Ernie Hudson sollen in ihren Rollen wieder auftauchen. Und selbst Sigourney Weaver und die ehemalige Empfangsdame mit der schrillen Stimme, Annie Potts, stehen im Cast von Ghostbusters: Afterlife.

Aber erstmal haben uns die Macher einen kleinen Clip parat gestellt, der sich um einen alten, hier noch etwas kleineren Bekannten dreht. Viel Spass!

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Comingsoon.net
Themen