Angelina Jolie im feurigen ersten Trailer zu «Those Who Wish Me Dead»

Lange haben wir Frau Jolie nicht mehr auf der Leinwand gesehen und nun kehrt sie zurück. Als Überlebensexpertin in den Wäldern von Montana muss sie ein Kind vor Killern beschützen.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Basierend auf einem Roman von Michael Koryta gibt sich Angelina Jolie als toughe Feuerwehr-Frau und Überlebens-Expertin mal wieder die Ehre in einem Kinofilm. Mit Those who wish me dead gibt sie ihr Comeback, nachdem sie letztes Mal vor zwei Jahren in Maleficent: Mistress of Evil grösser zu sehen war. In der Disney+-Produktion The one and only Ivan sprach sie noch die Elefantendame «Stella». Nun ist sie wieder da und bringt Feuer, Action und Thrill mit.

Neben der Jolie finden sich im Cast von Those who wish me dead auch noch Nichoulas Hoult (X-Men: Dark Phoenix), Aiden Gillen (Bohemian Rhapsody) und Tyler Perry (Vice).

Those who wish me dead («deutscher» Titel: «They Want Me Dead») soll am 13. Mai 2021 in die Schweizer Kinos kommen.

Das Poster zum Film
Das Poster zum Film © 2021 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Warner Bros.
Themen