OutCast - Episode 168: Zack Snyder's Justice League

Nach jahrelangem Anteasen und Betteln der Fans ist es endlich soweit: Die 168. Folge des OutCasts ist online! Und wir sprechen natürlich über den Snyder Cut, denn darüber gibt's viel zu sagen.

Die #ReleaseTheSynderCut-Bewegung war erfolgreich. Nachdem sie jahrelang bei Warner Bros. Bittibätti gemacht haben (und Warner Inhalte für den schwach gestarteten Streamingdienst HBO Max brauchte), wurde Zack Snyder's Justice League am 1. April in der Schweiz auf Sky Show veröffentlicht. Mit dieser Hintergrundgeschichte, der Person von Zack Snyder selbst und der immensen Länge des Films selber gabs für Petra, Marco und Nicolas viel zu diskutieren. Und um diese Folge noch ein bisschen länger (und toller, gebt's zu) zu machen, besprechen wir im Nicolas' Ketchup die beiden Zmorge-Filme Breakfast at Tiffany's und The Breakfast Club.

In der Diskussion erwähnte Filme: Man of Steel, Batman v Superman: Dawn of Justice, Zack Snyder's Justice League, Wonder Woman, Aquaman, Justice League, Avengers: Endgame, Breakfast at Tiffany's und The Breakfast Club

Das von Nicolas empfohlene Video des YouTube-Kanals Just Write gibt's hier.

Thema nächste Woche: TBA
Nicolas' Ketchup für Folge 170: Die göttliche Ordnung!

OutCast - Episode 168 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen