«Loki» hat einen neuen Trailer

Ab dem 11. Juni 2021 erwartet uns bereits die dritte Marvel-Serie des Jahres auf Disney+. Mit «Loki» gehen wir auf Zeitreise mit dem hinterlistigen Kerl, den wir aus den Filmen so mögen.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Seit er in Avengers: Endgame den Tesseract an sich gerissen hat, ist Thors Halbbruder Loki verschwunden. In seiner eigenen Serie Loki, die sechs Episoden hat, kehrt Tom Hiddleston in seiner Paraderolle zurück.

Unterstützt von Stars wie Owen Wilson und Richard E. Grant werden wir in Loki die Abenteuer des hinterlistigen Tricksters begleiten, wie er diverse Zeitlinien wieder geraderücken soll. Dass man ihm dabei kaum vertrauen soll, wird er uns wohl auch noch ein paar Mal beweisen.

Mehr Details, neue geheimnisvolle Figuren und jede Menge Mysterium bietet der neueste Trailer, der neu veröffentlicht wurde.

Ab 11. Juni 2021 ist Loki exklusiv auf Disney+ zu sehen. Wir freuen uns!

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Marvel Entertainment YouTube
Themen