Neuer Trailer und neues Poster zur Animationserie «Star Wars: The Bad Batch»

«The Clone Wars»- und «The Mandalorian»-Mastermind Dave Filoni hat diese neue Serie produziert, in welcher eine Gruppe von Klonen sich durch eine weit, weit entfernte Galaxis schlägt.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Star Wars: The Bad Batch folgt der Elitetruppe aus experimentellen Klonen der Bad Batch, die zum ersten Mal in «The Clone Wars» eingeführt wurden: Die Klone der Kloneinheit 99 müssen sich in einer sich schnell verändernden Galaxis zurechtfinden. Die Mitglieder der Bad Batch setzen sich als einzigartige Truppe von Klonen zusammen, die sich genetisch von ihren Brüdern in der Klonarmee unterscheiden. Jeder von ihnen besitzt eine einzigartige, aussergewöhnliche Fähigkeit, die sie zu ausserordentlich effektiven Soldaten und einer herausragenden Gruppe macht.

Die Serie wird ab Dienstag, dem 4. Mai aka «Star Wars Day» («May the fourth be with you!»), exklusiv auf Disney+ zu sehen sein. Den Auftakt macht dabei ein 70-minütiges Special, auf das ab dem 7. Mai wöchentlich immer freitags eine neue Episode folgen wird.

© Lucasfilm Ltd & ™. All Rights Reserved

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Lucasfilm
Themen