Das neue «Saw»-Kapitel: Neuer Trailer zu «Spiral: From the Book of Saw»

Chris Rock und Samuel L. Jackson spielen die Hauptrollen im neunten «Saw»-Film. Nun gibt es eine neue Vorschau zu dem Horrorstreifen sowie erfreuliche News betreffend des Schweizer Kinostarts.

© Lionsgate

Spiral: From the Book of Saw öffnet ein neues, perfides Kapitel der Saw-Saga, in dem ein kaltblütiger Serienmörder auf bestialische Weise für seine ganz eigene Form von Gerechtigkeit sorgt. Zusammen mit dem angesehenen Polizeiveteranen (Samuel L. Jackson) untersuchen der abgebrühte Detective Ezekiel «Zeke» Banks (Chris Rock) und sein noch unerfahrener Partner (Max Minghella) eine Anzahl abscheulicher Morde, die auf unheimliche Weise an die grausame Vergangenheit der Stadt erinnern. Ohne es zu ahnen, wird Zeke immer tiefer in das mörderische Geheimnis hineingezogen und findet sich plötzlich im Zentrum des morbiden Spiels eines bestialischen Killers wieder.

Zusammen mit der Veröffentlichung dieses Trailers hat der Schweizer Verleiher auch gleich noch das Startdatum angepasst - und zwar auf erfreuliche Art und Weise. Statt erst im Juli wird Spiral: From the Book of Saw (dt. Titel: «Spiral: Saw - Das neue Kapitel») nun schon am 27. Mai 2021 in den Deutschschweizer Kinos anlaufen.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Lionsgate
Themen