Neue Poster zum «Saw»-Film «Spiral», neuer Trailer erscheint noch heute

Auf Twitter haben die Stars des Filmes (unter anderem Chris Rock und Samuel L. Jackson) neue Artworks zum kommenden Horror-Blockbuster geteilt. Eine neue Vorschau soll am Nachmittag online gehen.

In neusten Film der Saw-Reihe mit dem Titel Spiral: From the Book of Saw spielt Chris Rock Detective Zeke Banks, der mit seinem neuen Partner die Untersuchung einer Reihe von Morden übernimmt, die auf unheimliche Weise an die grausame Vergangenheit der Stadt erinnern. Schon bald findet sich Zeke selbst im Zentrum eines morbiden Spiels wieder.

Der Film von Regisseur Darren Lynn Bousman (er drehte Teil zwei, drei und vier der Saw-Reihe) hätte eigentlich schon im Mai 2020 anlaufen sollen, doch die Coronapandemie macht diesem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung. Nun soll der Film im Mai in den US-Kino anlaufen. In der Deutschschweiz soll der Start am 15. Juli 2021 erfolgen.

Die Charakterposter, welche ihr oben sieht, kündigen zudem auch noch eine neuen Trailer an, welcher im Laufe des Nachmittag veröffentlicht wird. Sobald dieser online ist, werdet ihr in auch auf OutNow finden. Bis es soweit ist, könnt ihr euch noch den ersten Trailer anschauen, welcher vor mehr als einem Jahr veröffentlicht wurde.

© Ascot Elite

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Lionsgate
Themen