«Space Jam: A New Legacy» veröffentlicht Charakterposter

Bald wird wieder Basketball gespielt. Vom Mischmasch zwischen Real- und Animationsfilm mit NBA-Star LeBron James und den Looney Tunes wurden erste Charakterposter veröffentlicht.

LeBron und Tweety © Warner Bros.

Am 16. Juli 2021 startet mit Space Jam: A New Legacy eine Art Sequel zum Original-Space Jam, der 1996 den Über-Basketballer Michael «Air» Jordan mit den verrückten Looney Tunes rund um Bugs Bunny in ein schräges Abenteuer schickte. Im neuen Film sind die animierten Irren natürlich wieder mit dabei und werden von LeBron James unterstützt.

Da es bis zum Juli noch etwas dauert, sind wir über jeden Schnipsel und Ausschnitt froh, den man uns präsentiert. So haben wir uns gefreut, als über den offiziellen Twitter-Account des Films die ersten Charakterposter veröffentlicht wurden. Zugegeben, so richtig aussagekräftig sind die Bilder nicht, aber wir wissen nun fix, dass auch Charaktere wie Speedy Gonzales oder der Roadrunner mit von der Partie sind. Fehlen eigentlich nur noch Elmer Fudd und Wile E. Coyote. Aber die tauchen sicher auch noch auf.

Space Jam: A New Legacy wird am 15. Juli 2021 in die Schweizer Kinos kommen.

© Warner Bros.
© Warner Bros.
© Warner Bros.
© Warner Bros.
© Warner Bros.
© Warner Bros.
© Warner Bros.
© Warner Bros.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Twitterkonto von Space Jam: A New Legacy
Themen