Erster Trailer zum Actionthriller «Wrath of Man» von Guy Ritchie mit Jason Statham

Im Remake des französischen «Le Convoyeur» spielt «The Stath» einen Mann, der neuerdings für einen Geldtransportdienst arbeitet. Das hat einen bestimmten Grund: Der Mann hat noch eine Rechnung offen.

Update: Deutsche Synchronfassung

© Ascot Elite

Untertitelte Originalfassung

© Ascot Elite

H (Jason Statham), geheimnisvoll und wortkarg, nimmt bei einem Geldtransport-Unternehmen, das Woche für Woche Hunderte Millionen von Dollar verschiebt, einen neuen Job an. Da die Company kürzlich das Ziel eines tödlichen Raubüberfalls war, tritt die eng verbundene Crew H mit Argwohn und Misstrauen gegenüber; unfähig zu bestimmen, ob der Neuling ein Undercover-Cop, ein Ex-Militär oder ein kriminelles Superhirn ist. Als die Crew immer wieder attackiert und angegriffen wird, ist es für H an der Zeit, Farbe zu bekennen.

Es handelt sich hierbei nach Lock, Stock and Two Smoking Barrels, Snatch, Revolver um die bereits vierte Zusammenarbeit zwischen Jason Statham und Regisseur Guy Ritchie, der unter anderem auch die beiden Sherlock-Holmes-Filme, das Aladdin-Realfilmremake und den Gangsterstreifen The Gentlemen gedreht hat.

Statham und Ritchie mögen sich offensichtlich und auch am Set von Wrath of Man scheint es nicht zwischen den beiden Briten gekracht zu haben. Denn nachdem die Dreharbeiten zu diesem Actionthriller beendet waren, spannten Statham und Ritchie gleich nochmals für einen Film zusammen. In einem noch unbetitelten Agententhriller spielen neben Statham auch noch Aubrey Plaza, Cary Elwes, Josh Hartness und Hugh Grant mit.

Wrath of Man soll am 22. Juli 2021 in den Schweizer Kinos anlaufen.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
(Update:
Quelle
MGM
Themen

Kommentare Total: 1

Cantiner

Genialer Trailer, verrät leider schon recht viel.
Perfekte Rolle für Statham & mit Ritchie am Steuer könnte es doch mehr als ein 0815 Reisser werden :-)

Kommentar schreiben