Tom Hiddleston grinst uns an auf dem ersten Poster zu «Loki»

Der bekannte MCU-Bösewicht macht ab Juni in seiner eigenen Serie die Comicwelten unsicher. Nun hat Marvel Studios das erste Artwork zur sechsteiligen Event-Serie veröffentlicht.

«Loki»
«Loki» © Marvel Studios

Eigentlich hat Loki ja in Avengers: Infinity War recht schnell das Zeitliche gesegnet. Doch dank der Zeitreisen in Avengers: Endgame hat Marvel ein Schlupfloch gefunden und kann so die beliebte Figur für eine sechsteilige Serie zurückbringen. Diese Serie mit Tom Hiddleston in seiner Paraderolle startet am 11. Juni 2021 exklusiv auf Disney+. Es ist die bereits dritte Marvel-Serie, welche Disney in diesem Jahr auf seinem Streamingdienst lanciert. Bereits komplett verfügbar ist WandaVision, während The Falcon and the Winter Soldier erst kürzlich gestartet ist.

Doch auch nach Loki ist lange noch nicht Schluss. Das Animationsprojekt «What If...?», sowie die Serien «Ms. Marvel» und «Hawkeye» sollen alle noch in diesem Jahr auf Disney+ anlaufen. Und wenn die Kinos dann mal wieder aufgehen, dürfen wir uns in diesem Jahr noch (hoffentlich) auf Black Widow, Shang-Chi, Eternals und Spider-Man: No Way Home freuen. Nachdem sie im 2020 etwas zu kurz kamen, kriegen Marvel-Fans in diesem Jahr die volle Dröhnung.

Wenn ihr wissen möchtet, was euch sonst noch alles im MCU in den nächsten Jahren erwartet, empfehlen wir euch in diesen Beitrag hier.

Der Trailer zu «Loki»

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Marvel Studios
Themen