Läuft «Zack Snyder's Justice League» ab April in der Schweiz?

Ab heute ist «Zack Snyder's Justice League» vielerorts auf HBO Max oder On-Demand verfügbar. Die Schweizer DC-Fans müssen sich offenbar aber noch zwei Wochen bis zum 1. April gedulden.

© Sky Show / Warner Bros. Pictures

Seit der Ankündigung des «Snyder Cut» von Justice League fragten wir uns in der Schweiz, ob und wie wir die vierstündige Fassung des Superhelden-Ensemble-Films zu sehen bekommen werden. Bis vor Kurzem war diese Frage noch nicht endgültig geklärt (wir berichteten). Seit heute, dem 18. März 2021, ist der Film in den USA auf HBO Max verfügbar. Unsere Nachbarn im Norden kriegen den Film auf Sky zu sehen, ebenfalls ab heute.

Schweizer DC-Fans müssen sich aber noch etwa zwei Wochen gedulden, wenn man der Sky-Show-App glauben schenken möchte. In der Schweizer App fand man heute Vormittag den Film, jedoch anstatt «Ansehen» stand da «Bald verfügbar» mit dem Vermerk «Verfügbar am 01.04.2021». Doch noch während dem Verfassen dieses Artikels, verschwand der Film wieder komplett von Sky Show. Zum Glück gibt es Screenshots (siehe unten). Vielleicht war es ein 1.-April-Scherz, ein Platzhalter oder aber einfach ein Versehen? Wir halten euch auf dem Laufenden.

© Screenshot Sky Show App

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sky Show
Themen

Kommentare Total: 1

Janfeust

Habe ihn gestern gesehen und boy o boy, die vier Stunden fühlten sich wie zwei an. Werde am Wochenende gleich nochmals schauen.

Kommentar schreiben