Finaler Trailer und Clips zur neuen Marvel-Serie «The Falcon and the Winter Soldier»

Am Freitag geht es endlich los mit der sechsteiligen Event-Serie. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, hat Marvel einen neuen Trailer sowie ein Featurette und zwei Clips veröffentlicht.

Trailer: Deutsche Synchronfassung

Trailer: Originalfassung

Am 19. März 2021 wird auf Disney+ die erste Folge von The Falcon and the Winter Soldier abrufbar sein. Immer am Freitag wird dann eine neue Folge dazukommen. Die Event-Serie besteht aus sechs Episoden, zu denen bis jetzt kaum was bekannt ist - nicht mal die Laufzeit der Folgen. Wird man sich eher um die 30 Minuten wie bei WandaVision bewegen oder gehen die Episoden näher an die Stundenmarke heran? Bald gibt es die Antworten.

Bis es soweit ist, könnt ihr euch neben dem neuen Trailer auch noch an einem Featurette und zwei Ausschnitten erfreuen.

Featurette: «Co-workers»

Clip: «The Big Three»

Clip: «What's the Plan?»

Alle Augen sind auf den Schild gerichtet, als Sam Wilson aka The Falcon und Bucky Barnes aka The Winter Soldier entscheiden, sich als Team zusammenzuschliessen - oder besser gesagt: zusammenzuarbeiten. Eine neue globale Bedrohung führt sie auf eine unerwartete Mission, die ihnen näherkommen könnte, als ihnen lieb ist.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Marvel Studios
Themen