Neue Character Poster zur Marvel-Serie «The Falcon and the Winter Soldier»

Anthony Mackie als Sam Wilson alias «The Falcon», Sebastian Stan als Bucky Barnes alias «Winter Soldier», Daniel Brühl als Zemo und Emily VanCamp als Sharon Carter grüssen uns von den neuen Artworks.

© Disney | Disney+
© Disney | Disney+
© Disney | Disney+
© Disney | Disney+

Die sechsteilige Miniserie The Falcon and the Winter Soldier startet am 19. März 2021 exklusiv auf Disney+. Über die Story der Serie ist noch nicht viel bekannt. Das Helden-Duo, das in den letzten Augenblicken von Avengers: Endgame zusammenkam, startet in der Serie in ein globales Abenteuer, das ihre Fähigkeiten - und auch ihre Geduld - auf die Probe stellen wird.

Die Serie bringt mit Daniel Brühl als Zemo und Emily VanCamp als Sharon Carter auch zwei Figuren zurück ins MCU, die wir zum letzten Mal in dem 2016er-Film Captain America: Civil War gesehen haben.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Marvel Studios
Themen