Erster Trailer zu «The Mighty Ducks: Game Changer»

In den Neunzigern war das zusammengewürfelte Eishockeyteam der «Migthy Ducks» ein Riesenerfolg für Disney. 2021 kommt das Reboot, wieder mit Emilio Estevez. Jetzt ist der erste Trailer da.

Vor längerer Zeit waren die «Mighty Ducks» eines dieser Eishockeyteams, dad mit viel Herz und Leidenschaft zu ungeahnten Erfolgen getrieben wurd, obwohl die Mannschaft meist aus Aussenseitern und Witzbolden bestand. Viel Spass und Freude waren damals angesagt, was sich in der Gegenwart so ziemlich geändert hat.

Das muss der kleine Evan am eigenen Leib erfahren, als er vom Team einfach so abgelehnt und verbannt wird. Mutter Alex (Lauren Graham) will das nicht akzeptieren und macht sich auf den Weg, grad mal eine neue Mannschaft zu gründen. Doch dafür braucht man einerseits genügend Kinder, die auf dem Eis Gas geben können und natürlich vor allem ein Eisfeld. Das scheint sie auch bald gefunden zu haben und trifft dort ausgerechnet auf Gordon Bombay (Emilio Estevez), der damals die legendären Mighty Ducks von Nobodys zu Champions gemacht hat. Ob er jetzt sein Comeback geben wird?

Disney+ präsentiert mit The Mighty Ducks: Game Changer eine Neuauflage der bekannten Filmreihe der Neunziger (The Mighty Ducks) und holt dazu Emilio Estevez wieder vor die Kamera. Dieser hatte in den ersten drei Teilen des Franchises die Rolle des Coaches übernommen und damit einen schönen Kassenerfolg eingefahren. Nun stellt man ihm die herzige Lauren Graham (Bad Santa) als besorgtes Mami an die Seite. Dazu kommt der Haufen Kids, die wohl allerhand Unfug treiben und für viel Unterhaltung sorgen werden.

Ab 26. März 2021 ist The Mighty Ducks: Game Changer auf Disney+ abrufbar. Wir hoffen auf gute Unterhaltung!

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Disney+
Thema