Wann startet «Star Wars: The Bad Batch»?

Bald schon geht die grosse Star-Wars-Offensive auf Disney+ in die nächste Runde. Die Serie «The Bad Batch», die eine spezielle Truppe Klonkrieger begleitet, hat nun ein Startdatum bekommen.

The Bad Batch - sympathische Klone © Disney+

Im Sog der grossen Star-Wars-TV-Serien Offensive auf Disney+ wurden nun Neuigkeiten bezüglich Star Wars: The Bad Batch veröffentlicht.

Dass es sich bei dieser Gruppe von Klonen um ganz spezielle Exemplare handelt, die allesamt besondere Talente und Fähigkeiten besitzen, ist bereits seit ihrem Auftritt in der letzten Staffel von Star Wars: The Clone Wars klar. Letztes Jahr durften wir uns davon überzeugen, dass mit diesen Kerlen immer und überall zu rechnen ist. Dass sie mit ihren Talenten auf heikle und gefährliche Missionen gehen müssen, scheint ebenfalls klar. Wir sind gespannt, wie sich dann der grosse Storybogen entwickelt, den wir trotz allem bei Star Wars: The Bad Batch erwarten.

Und wann ist wohl das perfekte Datum, um Star Wars: The Bad Batch auf dem Streamingportal Disney+ zu lancieren? Genau, am 4. Mai 2021, dem Star Wars Tag («May the Fourth...») soll die Serie ihre erste Episode liefern.

Wir freuen uns jetzt schon auf Star Wars: The Bad Batch und sind uns sicher, dass wir dieser knurrigen Klon-Kerle bald ins Herz schliessen werden.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Star Wars
Themen