OutCast - Episode 162: Netflix-Special mit «Lupin», «Bridgerton», «Malcolm & Marie» und mehr!

Netflix hat uns in den letzten Wochen und Monaten mal wieder mit Inhalten überflutet. Wir haben fünf Serien und sechs Filme geschaut und sagen, welche sehenswert sind und welche eher nicht.

Wenn in den Kinos schon nichts läuft, muss halt Netflix in die Bresche springen. Simon und Nicolas haben sich in den letzten Tagen und Wochen durch Netflix gewühlt, um euch zu sagen, welche Serien und Filme sich lohnen und welche ihr eher überspringen könnt. Es geht um Streitereien, Trickbetrüger, versexte Briten, das viktorianische Zeitalter und Bear Grills.

In der Diskussion erwähnte Filme und Serien: Alice in Borderland, The Great Pretender, Bridgerton, Lupin, Space Sweepers, The Dig, Animals on the Loose, The Prom, News of the World, Malcolm & Marie

Der SORTEDfood-YouTube-Channel bzw. die «Pass It On»-Playlist findet ihr hier.

Thema nächste Woche: Golden Globes und Nicolas' Ketchup
Nicolas' Ketchup für Folge 163: Zodiac!

OutCast - Episode 162 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen