Flawless Victory? Der erste Trailer zu «Mortal Kombat» ist da

Das ultimative Kampfturnier gegen die Kreaturen von Outworld steht vor der Haustür. In der 2021er-Fassung von «Mortal Kombat» dürfen wir uns auf einige Überraschungen und blutige Effekte freuen.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung mit Untertiteln

Einige von uns schwärmen ja noch heute von der 1995er-Verfilmung von Mortal Kombat und sind deshalb besonders gespannt auf die neue, 2021er-Version. Lange erwartet, geht der Film nun im April dieses Jahres im Kino auf Zuschauerjagd. Gleichzeitig wird diese neue Fassung des bekannten Videogames auf dem Streamingkanal von HBO Max abrufbar sein, welchen es auch im April weiterhin nicht offiziell in der Schweiz geben wird.

Inhaltlich wissen wir noch nicht viel Neues, dürfen aber davon ausgehen, dass sich die beiden Erzfeinde Sub-Zero und Scorpion mächtig eins auf die Deckel geben werden. Dass zudem das bekannte Kampfturnier im Mittelpunkt steht, dürfte klar sein. Von den ersten Bildern lässt sich jedenfalls schonmal erkennen, dass die Macher den hohen Brutalitätsstandard des Games durchaus auf die Leinwand bringen...

Wir sind gespannt auf Mortal Kombat, lassen jetzt aber lieber den ersten Trailer für sich sprechen. Wir sehen uns (hoffentlich) im April!

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Warner
Themen