OutCast - Episode 161: 2. OutNow Film Festival mit Edward Piccin

Das 2. OutNow Film Festival ist Geschichte! In dieser Folge des OutCasts diskutieren OK-Mitglied Chris, Moderator Nicolas und Stargast und Jury-Mitglied Edward Piccin über die gesehenen Filme.

Wie bereits letztes Jahr veranstalteten wir bei OutNow ein Online-Filmfestival. Dies, um einerseits euch zuhause ein wenig einen Trampelpfad im Streaming-Dschungel zu bieten und andererseits, um Streamingdienste zu bewerben, die den lokalen Kinos zugute kommen. Dafür haben wir dieses Jahr extra eine externe Jury bestimmt, die die Preise für die Wettbewerbsfilme vergibt. Eines dieser Jury-Mitglieder, Schauspieler Edward Piccin, hat sich zu OK-Mitglied Chris und Nicolas gesellt, um über die geschauten und ausgezeichneten Filme zu diskutieren.

In der Diskussion erwähnte Filme: ONFF-Filmselektion

Den erwähnten Sony-Werbespot findet ihr hier.

Thema nächste Woche: TBA!
Nicolas' Ketchup für Folge 162 (vielleicht auch 163, don't hold your breath): Zodiac!

OutCast - Episode 161 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow