Zack Snyders «Justice League» hat den ultimativen Trailer!

Der «Snyder Cut» von «Justice League» wird von den Fans der Helden rund um Superman und Batman schon längst erwartet. Jetzt kommt er auf HBO Max und der erste Trailer ist auch da.

Justice League ist inzwischen auch schon ein paar Jährchen her und die Resonanz damals war ziemlich gemischt. Zwar hatte Regisseur Zack Snyder den Film unter seiner Kontrolle, gab dann aber wegen eines Todesfalls in der Familie den Posten an Joss Whedon ab. Dieser hatte durch verschiedene Marvel-Filme (u.a. The Avengers) bereits Erfahrung mit Superhelden und übernahm den DC-Film in der Postproduktion. Snyder verliess das Projekt danach definitiv und Whedon startete mit dem Umschreiben des Drehbuchs und verschiedenen zusätzlichen Einstellungen und Nachdrehs. Herausgekommen ist jener Justice League, den wir im Kino gesehen haben.

Die Fans jedoch waren nie happy mit Whedons Version und verlangten nach Zack Snyders Version, dem «Director's Cut». Dieser ist nun von Snyder abgeschlossen und ergänzt worden und wird als vierstündiger Film auf HBO Max unter die Leute gebracht. Neue Szenen, neue Figuren und eigentlich fast ein neuer Film, so hören sich die Kommentare derjenigen an, die bereits einen Blick in Zack Snyder's Justice League werfen konnten. Mit einer Gesamtlaufzeit von 240 Minuten konnte sich der Regisseur wohl auch so richtig austoben.

Ja, wir sehen den schwarzen Anzug von Superman. Ja, wir sehen den «neuen» Bösewicht. Und ja, das am Schluss ist wirklich der Kerl, den wir alle kennen...

Ab dem 18. März 2021 kann man nun das Zack Snyder's Justice League-Spektakel auf HBO Max angucken, wobei es den Streamingdienst momentan erst in den USA gibt. Wann und wie der Film bei uns veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
HBO Max
Themen