Batwoman will den Eurotunnel sprengen in «SAS: Red Notice»

Ein langer Tunnel und die Drohung, das alles in die Luft zu jagen. Diese Ausgangslage nimmt sich der neueste Actionthriller mit Andy Serkis zur Brust und verspricht Spannung pur!

Der lange Tunnel, welcher das englische Königreich mit dem französischen Festland verbindet, steht im Mittelpunkt von SAS: Red Notice, einem Thriller, der im März exklusiv auf Sky Show zu streamen ist. In der Hauptrolle agiert Sam Heughan, den wir aus Bloodshot und The Spy who dumped me kennen könnten.

In diesem Tunnel lässt nämlich TV-Batwoman Ruby Rose den Schnellzug stoppen und droht damit, die ganze Sache in die Luft zu jagen! Während die Regierungssoldaten rund um The Umbrella Academy-Muskelpaket Tom Hopper nun versuchen müssen, die Katastrophe zu verhindern, mischelt auch noch Andy Serkis (Black Panther) als zwielichtiger Kerl mit lockerem Finger am Abzug mit.

Basierend auf dem ersten Buch des ehemaligen Soldaten Andy McNab, macht SAS: Red Notice im ersten Trailer einen richtig guten Eindruck. Ob die beiden anderen Bücher des Autoren, alle mit der gleichen Hauptfigur auch noch verfilmt werden, dürfte vom Erfolg von SAS: Red Notice abhängen. Aber schaut einfach selber!

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Deadline
Thema