Zweiter Trailer zu «The Falcon and the Winter Soldier» ist da

Bald schon gehen Falcon und der Winter Soldier auf Disney+ in Serie. Nun haben die Macher während des diesjährigen Super Bowls einen neuen Trailer veröffentlicht. Sieht gut aus!

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Sam «Falcon» Wilson (Anthony Mackie) und Bucky «Winter Soldier» Barnes (Sebastian Stan) sind seit Captain America: Civil War ein ungewöhnliches Team. Eigentlich mögen sie sich ja, können das aber nur sehr selten zeigen. So hat man dann auch das Potenzial dieser Verbindung erkannt und präsentiert ab 19. März 2021 deren eigene Serie auf Disney+.

Mit dabei sind bekanntlich auch Daniel Brühl als Zemo und ein neuer, falscher Captain America. In sechs Episoden wird die Story erzählt, in der es um neue Bedrohungen, alte Verbündete und grosse Gefahren geht. Wir dürfen gespannt sein.

Nun, während des grossen Super Bowls hat man einen neuen Trailer veröffentlicht, der auch Daniel Brühl endlich ein bisschen Platz gibt. Viel Spass bei The Falcon and the Winter Soldier!

«The Falcon and the Winter Soldier»
«The Falcon and the Winter Soldier» © Disney | Disney+

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Marvel Entertainment
Themen