Eddie Murphys «Coming 2 America» mit neuem Trailer

Bald schon wird Prinz Akeem zurück nach New York geschickt, um seinen leiblichen Sohn zu suchen. Von «Coming 2 America» ist nun ein zweiter und wahrscheinlich auch letzter Trailer rausgekommen.

Das Releasedatum (5. März 2021) rückt immer näher und so haut Amazon Prime nun auch einen neuen Trailer zu Coming 2 America raus. Eddie Murphy kehrt darin in seine Rolle als Prinz Akeem aus dem Originalfilm Coming to America zurück und sucht seinen Sohn in New York.

Da der Junior aber ein Nachfolger auf den Thron des Königreichs Zamunda ist, wird er mitsamt Mutti ins Paradies geflogen, wo er sich mit den speziellen Gepflogenheiten eines Royals rumschlagen muss. Dabei dürfte auch Prinz Akeem noch das eine oder andere wieder neu entdecken. Ausserdem schielt ein böser General auf den Königssitz, und das muss unbedingt verhindert werden.

In Coming 2 America kehrt nicht nur Eddie Murphy in seine bekannte Rolle zurück, sondern auch Arsenio Hall wird wieder in verschiedenen Rollen zu sehen sein. Ebenfalls dabei: James Earl Jones, Shari Headley, «Mister McDowell» John Amos und Plaudertasche Tracy Morgan. Und natürlich Wesley Snipes als böser General Izzi.

Wir freuen uns. Vor allem nachdem wir diesen Trailer gesehen haben.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Amazon Prime Video UK
Themen