OutCast - Episode 159: Die 90s-Batman-Quadrilogie

Na na na na na na na na na na na na na na na na na Batman! Diese Folge des OutCasts widmen wir ganz dem Caped Crusader, dem Dark Knight, dem besten Detektiv der Welt, und zwar dem von 1989 bis 1997.

...und am Schluss gewinnt Batman! Weil Nicolas Batman Returns (und Forever) noch nicht gesehen hatte, wurde ihm dieser von Marco und Simon im «Nicolas' Ketchup» aufgetragen. Das nahmen wir gleich zum Anlass, um über die gesamte Batman-Quadrilogie, die zwischen 1989 und 1997 in die Kinos kam, zu sprechen. Welcher der vier ist der Beste? Ist Batman & Robin ein unterschätztes Meisterwerk? Und wie gut ist Nicolas im Zusammenfassen von Filmplots? Das und vieles mehr gibt's in der neuen Folge des OutCast.

In der Diskussion erwähnte Filme: Batman, Batman Returns, Batman Forever, Batman & Robin

Thema nächste Woche: Sundance Film Festival und die Golden-Globe-Nominierungen
Nicolas' Ketchup für Folge 161: Zodiac!

OutCast - Episode 159 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen