Schräges mit Kristen Wiig - Trailer zu «Barb and Star go to Vista del Mar» ist da

Kristen Wiig ist eine Ulknudel, hat schon in einigen bekannten Filmen mitgespielt und kommt nun mit ihrer neuesten Komödie daher. Der erste Trailer verspricht aber vor allem schrägen Humor.

Während wir noch immer auf den Schweiz-Release von Wonder Woman 1984 warten, hat «Cheetah»-Darstellerin Kristen Wiig bereits ihren nächsten Pfeil im Köcher. Aus den Fingern der Bridesmaids-Autoren kommt die knallig bunte Komödie Barb and Star go to Vista del Mar, in welcher Wiig neben Annie Mumolo (The Boss, Bad Moms) zum Angriff auf unsere Lachmuskeln ansetzt.

Als Barb und Star spielen die beiden beste Freundinnen, die ihr gemachtes Nest zum ersten Mal gemeinsam verlassen, um in Florida so richtig toll Ferien zu machen. Dort lässt das Abenteuer nicht lange auf sich warten und in Gestalt von Jamie Dornan (Fifty Shades of Grey) taucht auch ein gutaussehender Kerl auf, der den Frauen wohl den Kopf verdrehen dürfte. Damon Wayans Jr. (How to be Single) mischelt auch noch mit.

Die Komödie aktuell für einen US-Heim-Release ab 12. Februar 2021 vorgesehen und dürfte somit den Sprung ins Kino nicht machen. Bei der Ansicht des etwas gar schrägen Trailers vielleicht keine schlechte Idee.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Hollywoodreporter
Themen