Erster Trailer zum Thriller «Crisis» mit Gary Oldman und Armie Hammer

Ein Staraufgebot, eine neue Droge und in sich verworrene Geschichten. Das ist «Crisis», der neue Film von Nicholas Jarecki. Der erste Trailer dazu ist nun abrufbar und verspricht Gutes.

Ein Schmerzmittel, das nicht süchtig macht. Das soll die grosse Wunderwaffe der neuen Medizin sein, die nun den Markt erobern soll. Dabei treffen verschiedenen Personen aufeinander, deren Geschichten allesamt zusammenhängend sind. Ein Drogenlieferant muss Ware schmuggeln, eine Mutter sucht verzweifelt nach der Wahrheit und ein Professor merkt, dass bei diesem Produkt etwas nicht stimmen kann und will seine Zweifel veröffentlichen.

Crisis, bei uns leider noch ohne Starttermin, verspricht ein spannender Thriller zu werden, in dem Stars wie Gary Oldman, Armie Hammer, Evangeline Lilly, Michelle Rodriguez, Greg Kinnear und auch Veronica Ferres mit von der Partie sind. Regie führt Nicholas Jarecki, der mit Arbitrage schon eine Duftmarke setzen konnte.

Nun wurde der erste Trailer zu Crisis veröffentlicht und wir hoffen schwer, dass wir diesen Thriller auch bei uns im Kino sehen können.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Quiver Distribution
Themen