Die neuen Schweizer Startdaten von «James Bond - No Time to Die»

Wie auf der neuen Startliste von Universal Pictures Switzerland zu lesen ist, wird Daniel Craig auch hierzulande Anfang Oktober zu seinem letzten Dienst als Agent 007 antreten.

© Universal Pictures International Switzerland

Wie wir berichteten, musste der Kinostart von James Bond - No Time to Die mal wieder weltweit verschoben werden. Von dem Machern wurde vergangene Woche der 8. Oktober 2021 als neues Startdatum kommuniziert. Da es sich dabei um einen Freitag handelt, konnte man gespannt sein, wann der Film in unsere Kinos kommt, da hierzulande die Filme ja bekanntlich jeweils am Mittwoch (Romandie) und am Donnerstag (Deutschschweiz und Tessin) anlaufen. Bekommen wir den neuen Bond etwa ein bisschen früher als die Leute in England und in den USA zu sehen? Die Antwort: jawohl!

Universal Pictures Switzerland hat folgende neue Startdaten für James Bond - No Time to Die kommuniziert:

- Deutschschweiz: Donnerstag, 7. Oktober 2021
- Romandie: Mittwoch, 6. Oktober 2021
- Tessin: Donnerstag, 7. Oktober 2021

Als der Film noch einen Start im März 2021 hatte, wurden der Deutschschweizer und der Tessiner Start übrigens noch auf den Mittwoch geschoben, damit der Film schweizweit am gleichen Tag anläuft. Ob das auch mit dem Oktober-Start noch gemacht wird, bleibt abzuwarten. Wir hoffen aber, dass der Start nun tatsächlich auch im Oktober erfolgen wird.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Universal
Themen