Disneys «Raya and the Last Dragon» mit neuem Trailer

Disney will ab März ihre neue Produktion gleichzeitig ins Kino und auf dem hauseigenen Streamingkanal veröffentlichen. Der erste Trailer dazu ist nun abrufbar und verspricht Wunderbares.

Disney bringt bekanntlich ihre neueste Produktion Raya and the Last Dragon am 5. März 2021 in die (amerikanischen) Kinos und gleichzeitig auch auf dem hauseigenen Streamingportal Disney+. Dort allerdings muss man einen zusätzlichen Betrag bezahlen, wenn man den Film dann schon sehen will.

In Raya and the Last Dragon begleiten wir die junge Kriegerin Raya, die einen mysteriösen Drachen finden muss, um die verschiedenen Welten vereinen zu können. Dabei holt sich sich allerlei Unterstützung, wobei das Gürteltier und das «Räuber-Baby» schon jetzt viel Witz und Spass versprechen.

Raya and the Last Dragon hat jetzt einen Trailer veröffentlicht, der uns einen schönen Einblick in die Geschichte gibt und auch mit Actionsequenzen nicht geizt. Die Hauptfigur wird übrigens von Kelly Marie Tran (Rose Tico aus Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi) gesprochen.

Viel Spass beim Trailer. Wir freuen uns auf März!

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Disney
Themen