OutCast - Episode 158: Soulothurn (Soul und Solothurner Filmtage)

Solothurner Filmtage und «Soul». «WandaVision» und «Wanda, mein Wunder». Wir waren auf Disney+ und im virtuellen Solothurn unterwegs und berichten von unseren Erlebnissen.

Man verzeihe uns die Wortspiele... Simon, Marco und Nicolas waren virtuell in Solothurn und haben sich diverse frische Schweizer Filme angeschaut. Zum anderen diskutieren wir über den Pixar-Film Soul, der an Weihnachten auf Disney+ erschien - und von dem wir alle nicht sooo Fan sind. Und was zum Teufel die Blutjungen Verführerinnen in dieser Folge verloren haben, naja, das müsst ihr schon selber hören.

In der Diskussion erwähnte Filme: Soul, Atlas, Ale, Das neue Evangelium, Wanda, Mein Wunder, Schwesterlein, Das Zürcher Tagebuch, Good Bye, Dragon Inn, The Brain, Sone, Farewell Paradise, Burning Memories, Lovecut, Lieblingsmenschen, Von Fischen und Menschen, Blutjunge Verführerinnen

Thema nächste Woche: Die 90s-Batman-Quadrilogie
Nicolas' Ketchup für Folge 159: Batman Returns!

OutCast - Episode 158 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen