Da kommt was Grosses auf uns zu: «Godzilla vs. Kong» mit erstem Trailer

Das könnte die Kinowände zum Wackeln bringen! Wenn sich Godzilla mit King Kong kloppt, dann dürfen wir Gewaltiges erwarten. Nun haben die Macher den ersten Trailer dazu veröffentlicht.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung mit Untertiteln

Das «Kong-Godzilla-Universum» kriegt Nachschub: Godzilla vs. Kong steht vor der Haustür und wird (oder soll) im Mai 2021 zu uns ins Kino kommen.

2014 wurde die Serie mit Godzilla neu lanciert und 2017 mit dem starken Kong: Skull Island gefestigt. Nun kommt also der Showdown der Überbiester. Mittendrin zeigte Godzilla: King of Monsters, dass sich auch noch andere Viecher in diesem Universum rumtreiben, von denen wir das eine oder andere wohl auch in Godzilla vs. Kong wiedersehen könnten.

Endlich kriegen wir nun aber bewegte Bilder von Godzilla vs. Kong zu sehen und freuen uns nun umso mehr auf den ganzen Film. Alexander Skarsgard (spielt aktuell in Stephen Kings The Stand den bösen Randall Flagg), Millie Bobby Brown (Enola Holmes) und Rebecca Hall (The Town) spielen die menschlichen (Neben-)Charaktere. Der Fokus ist natürlich auf den Monstern - und das ist auch gut so.

Viel Spass beim ersten Trailer zu Godzilla vs. Kong!

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Warner Bros.
Themen

Kommentare Total: 1

Guinness

Heilige Scheisse!!! Das wird Multimillionen Trash Blockbuster Kino in seiner Epischten Form!!!! Alter wird das Fett!!!!

Kommentar schreiben