Bald kommt «Pixar Popcorn»

Mit «Pixar Popcorn» kehren die beliebten Kurzfilme des Animationsstudios zurück. Mit bekannten Figuren aus den ebenso berühmten Pixarfilmen in den Hauptrollen dürfte das ein Heidenspass werden.

Ducky und Bunny sind auch mit von der Partie! © The Walt Disney Company Switzerland / Pixar Animation Studios. All Rights Reserved.

Ende Januar startet auf Disney+ eine neue Reihe, die sich sehr interessant anhört. Es handelt sich dabei um «Pixar Popcorn», eine Serie von Kurzfilmen, die mit allerlei bekannten Pixar-Charakteren auskommt.

Dabei stossen wir in bislang neun geplanten Folgen auf Figuren aus Coco, The Incredibles, Cars, Finding Dory und die zwei Kirmes-Plüschtiere Ducky und Bunny aus Toy Story 4.

Wenn diese neuen Shorts beim Publikum gut ankommen (mit was wir natürlich rechnen), dann dürfte «Pixar Popcorn» bald in eine weitere Runde gehen. Vorerst aber warten wir gespannt auf Ende Monat und hoffen, die Ankündigung dieser Reihe gilt auch für unseren Schweizer Ableger von Disney+.

Bis dahin legen wir euch weiterhin wärmstens die bislang auf Disney+ vorhanden Pixar-Shorts wie For the Birds, Day & Night, Lifted oder Jack-Jack Attack ans Herz. Ein Kurzfilm besser als der andere...

Viel Vergnügen!
Viel Vergnügen! © Disney

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Disney+
Themen