OutCast - Episode 157: Bondspotting

In dieser Folge ist wieder Bond angesagt! Sechs Bondfilme, eineinhalb Jahrzehnte, zwei Darsteller und drei verschiedene Meinungen. Ausserdem gehts um den Drogenfilm «Trainspotting».

Zwar wackelt der Releasetermin des neuen Bondfilms No Time To Die zum dritten Mal, trotzdem diskutieren die Bond-Experten Arsen, Simon und Marco weiter fröhlich über die Filme. Diesmal beschäftigen sie sich mit den Timothy-Dalton- und den Pierce-Brosnan-Bonds. Später stösst Nicolas noch dazu, um im Nicolas' Ketchup Trainspotting zu besprechen.

In der Diskussion erwähnte Filme: The Living Daylights, License To Kill, Goldeneye, Tomorrow Never Dies, The World is Not Enough, Die Another Day, Trainspotting

Thema nächste Woche: Soulothurn! (Solothurner Filmtage und Soul)
Nicolas' Ketchup für Folge 159: Batman Returns!

OutCast - Episode 157 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen