«Young Rock» mit erstem Trailer

Dwayne «The Rock» Johnson ist der beliebteste Schauspieler der Welt. Der Hüne mit dem freundlichen Lächeln hat dabei noch so einiges zu erzählen und produziert eine Comedyshow über sein Leben.

Dwayne «The Rock» Johnson ist der beliebteste und angesagteste Schauspieler der Welt, darf sich mehrfacher Wrestling-Champion nennen, produziert seine grossen Filme vielfach selber, vertickt den eigenen Tequila und hat sich eine Football-Liga unter den Nagel gerissen. Ja, der Kerl hats drauf und ist gefühlt alle paar Monate mit einem Blockbuster bei uns zu sehen.

Dass der Kalifornier mit samoanischen Wurzeln infolgedessen einiges an Erlebnisse zu erzählen hat, dürfte klar sein. Da Vater und Grossvater ebenfalls bekannte Wrestler ihrer Generation waren und der «kleine» Dwayne mit 15 Jahren schon ein Brocken war, dürfte genügend lustiges Material zusammenkommen, um daraus eine Fernsehserie zu machen. Und genau das hat Johnson mit Young Rock nun gemacht.

Young Rock nimmt die Jugendjahre des Hollywoodstars zum Thema und der Meister selber wird wohl in einer Erzählform in jeder Episode einen kleinen Auftritt haben. Zu sehen ist das Ding im US-Fernsehen auf NBC ab dem 16. Februar 2021.

Vorab kriegen wir schon einmal ein paar witzige Ausschnitte aus Young Rock zu sehen. Viel Vergnügen!

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
NBC
Themen