Erste Bilder zum neuen «Mortal Kombat»

Mortal Kombat ist wieder da! Einmal mehr schickt Bösewicht Shang-Tsung seine Viecher von Outworld in die Kampfarena um gegen Menschen zu siegen. Jetzt wurden die ersten, coolen, Bilder veröffentlicht!

Auf geht's! © Warner Bros.

Eigentlich warten wir ja schon seit dem Abspann des Spektakels Mortal Kombat auf einen weiteren, brauchbaren Film über dieses spezielle Kampfturnier. Inzwischen sind Jahre vergangen, schlechte Sequels und eine müde TV-Serie dazugekommen. Wer aber die Action und den Prügelspass erleben will, der muss weiterhin auf Kinomaterial warten. Nun aber scheint diese Zeit zu Ende, denn seitdem Mortal Kombat als neuer Film für 2021 angekündigt wurde, stehen wir kaum mehr still.

Aktuell ist noch immer mit einem Kinorelase im April 2021 geplant. Gleichzeitig soll Mortal Kombat auch auf dem Streamingkanal von HBO Max zu sehen sein. Aber ehrlich, wer schaut sich diesen Film schon daheim an? Eben!

Mortal Kombat unter der Regie von Simon McQuoid bringt uns Hiroyuki Sanada (The Wolverine) als Scorpion, Jessica McNamee (The Meg) als Sonya Blade, Tadanobu Asano (Thor) als Lord Rayden und Ludi Lin (Power Rangers) als Liu Kang. Daneben sind wir natürlich gespannt auf das angekündigte «Bruderduell» zwischen Scorpio und Sub-Zero.

Nun sind die ersten Bilder veröffentlicht worden. Die sehen klasse aus und machen uns noch etwas ungeduldiger!

Schwester, bitte ein Pflästerli
Schwester, bitte ein Pflästerli © Warner Bros.
Mister Dampfhammer
Mister Dampfhammer © Warner Bros.
Mortal Kombat
Mortal Kombat © Warner Bros.
Sub-Zero ist eiskalt
Sub-Zero ist eiskalt © Warner Bros.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Official Mortal Kombat Facebook Page
Themen