Flora und Ulysses mit erstem Trailer

Der neueste Superheld hat ein braunes Fell, mag Nüsse und stellt das Leben einer Familie komplett auf den Kopf. Disney+ hat sich eines Kinderbuches angenommen und zielt auf unsere Lachmuskeln.

Superhelden sind super! Nur leider zeigen sie sich nicht in der realen Welt, weshalb die kleine Flora weiterhin in ihren Comics auf Bösewichte losgehen muss. Nun aber taucht ein ganz spezieller Superheld auf, der Flora und ihre Familie nicht nur in ein neues Abenteuer zieht, sondern auch die ganze Gegend durcheinander bringt. Denn «Ulysses» ist ein Eichhörnchen!

Disney+ bringt am 19. Februar 2021 die Verfilmung Flora and Ulysses in ihren Streamingkanal. Die Geschichte, basierend auf dem Buch der bekannten Autorin Kate DiCamillo, ist für die ganze Familie und dürfte einiges an Spass mit sich bringen. DiCamillo hatte übrigens schon die Vorlage für den herzigen The Tale of Despereaux von 2005 geschrieben.

In Flora and Ulysses übernimmt die junge Matilda Lawler die Hauptrolle. An ihrer Seite sehen wir Alyson Hannigan (How I met your Mother, Buffy the Vampire Slayer) und Danny Pudi (Community), die wohl mit ihrem Bekannteitsgrad für die Vermarktung des Films sorgen dürften.

Das animierte Eichhörnchen Ulysses erinnert ein bisschen an Alvin and the Chipmunks, aber immerhin redet und singt es nicht. Jedenfalls dem ersten Trailer nach zu urteilen.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Disney Youtube
Themen