OutCast - Episode 156: Filme von 2021, die ihr nicht auf dem Radar habt

Weil eh alle über die grossen Filme wie «No Time To Die» oder «Black Widow» sprechen, haben wir uns gedacht, wir sprechen über fünfzehn Filme, die ihr vielleicht noch nicht auf dem Radar hattet.

First things first: E guets Nois! So, wär das auch erledigt.

Zwar hat das Jahr 2021 nicht ganz optimal gestartet und die Kinos sind noch immer zu, aber wir wollen optimistisch sein und uns freuen! Und zwar auf Filme, die (hoffentlich) 2021 in die Kinos kommen. Allerdings wollten wir nicht die Folge vom letzten Jahr komplett wiederholen und über die Filme reden, die eh alle schon kennen, sondern vielmehr über Filme, die interessant klingen, ihr aber vielleicht noch nicht kennt.

Hier gehts zum Preview-2021-Dossier mit vielen tollen Listen. Und hier gehts zur erwähnten Top-11-Fussballfilme-Liste.

In der Diskussion erwähnte Filme: Deep Water, Judas and the Black Messiah, Benedetta, Next Goal Wins, The Northman, The Unbearable Weight of Massive Talent, Nightmare Alley, The Reckoning, Old, The Green Knight, The Last Duel, BIOS, Prisoners of the Ghostland, Infinite, How Do You Live

Thema nächste Woche: Timothy-Dalton- und Pierce-Brosnan-Bond.
Nicolas' Ketchup für Folge 157: Trainspotting!

OutCast - Episode 156 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Thema