Sequel zu «The Boss Baby» wird verschoben

Ein Baby im Anzug sorgte 2017 für viel Gelächter in den Kinosälen weltweit. Dass ein Sequel zu «The Boss Baby» kommen wird, wissen wir natürlich schon. Nun ist aber dessen Start verschoben worden.

Das Nuggi-Team! © Universal Pictures International Switzerland. All Rights Reserved.

Seitdem 2017 The Boss Baby in unsere Kinos kam und bewies, dass kleine Krabbler mit Anzug herrlich lustig sein können, warten wir auf ein Sequel. Zwar wurde via TV-Serie ein bisschen neues Material geliefert, aber eine Kinofortsetzung liess auf sich warten. Dann wurde der Start von The Boss Baby: Family Business auf März 2021 angesetzt und die Freude stieg. Nun wurde dieses Baby-Sequel auf September 2021 verschoben.

In The Boss Baby: Family Business sehen wir die Templeton-Brüder wieder, die sich aber voneinander entfernt haben. Sie sind erwachsener geworden und haben eigentlich miteinander nicht mehr viel zu tun. Mit der kleinen Tina (gesprochen von Amy Sedaris) ist aber die nächste Generation geschäftiger Windelträger bereits am Start. Als dann auch noch ein fieser Wissenschaftler (Stimme von Jeff Goldblum) auftaucht und Babies auf der ganzen Welt «böse» macht, muss unser Familientrio undercover dafür sorgen, dass diese Bedrohung aus der Welt geschafft wird. Dafür müssen die inzwischen erwachsenen Templeton-Brüder zu Babies werden.

Unter der Regie von Tom McGrath (Madagascar, Megamind) übernehmen Alec Baldwin, Jimmy Kimmel und Lisa Kudrow ihre Stimmen wieder auf, während mit Jeff Goldblum ein bekannter Sprecher zum Team stösst.

The Boss Baby: Family Business ist ab September 2021 im Kino. Hoffentlich.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Variety
Themen