OutCast - Episode 154: Doofe Streaming-Weihnachtsfilme

Wer in den letzten Wochen den Streamingdienst seines Vertrauens öffnete, hat bestimmt eine Schwetti Holiday-Filme vorgeschlagen gekriegt. Wir haben uns einige davon angesehen. Leider.

Was passiert, wenn im Migros und im Coop die Weihnachtsdeko, die Schoggisamichläuse und Einpackstationen nach den Kassen aufgestellt werden? Richtig, die Weihnachtsfilme der Streamingdienste erwachen und schleichen sich langsam aber sich an die Spitze unserer Vorschläge. Petra, Simon und Nicolas haben sich einige davon angeschaut und besprechen, welche nun sehenswert sind und welche man nun doch lieber in den Chlausensack steckt und entsorgt.

In der Weihnachtsfilme-Diskussion erwähnte Filme: Godmothered (Disney+), Noelle (Disney+), The Christmas Chronicles und The Christmas Chronicles 2 (Netflix), Office Christmas Party (Netflix), A California Christmas (Netflix), Let it Snow (Netflix), A Cinderella Story: Christmas Wish (Netflix), A Knight Before Christmas (Netflix), The Princess Switch und The Princess Switch: Switched Again (Netflix), Fatman (Kino on Demand) und Holidate (Netflix).

Thema nächste Woche: OutCast Movie Awards
Nicolas' Ketchup für Folge 157: Trainspotting!

OutCast - Episode 154 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen