Neuer Trailer mit Otto Waalkes als «Catweazle»

Waalkes ist Catweazle! Im Remake der TV-Serie längst vergangener Tage mimt der Altmeister Otto einen Zauberer, den es in unsere Zeit verschlägt. Ob er je wieder zurückkehren kann?

Otto Waalkes ist Catweazle, ein Zauberer der aus düsteren Zeiten in die Gegenwart gereist ist und nun mit der modernen Technologie so seine Mühen hat. Mit Hilfe eines Buben will er einen Weg finden, wieder in seine Zeit zu reisen. Aber das dürfte nicht ganz einfach werden.

Catweazle startet im März 2021 bei uns im Kino und unser Lieblingsostfriese Otto hat höchstpersönlich einen zweiten Trailer dazu online gestellt.

Wir freuen uns auf grosse Blödeleien, eine kultige Kröte und natürlich viel «Holdrio» vom Meister persönlich. Hoffentlich wird das auch was - wir drücken die Daumen!

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Otto's YouTube Channel
Thema