OutCast - The Mandalorian-Recap: Episode 15

Vor dem grossen Finale macht der Mandalorian noch einen Zwischenstopp. Hilfe hat er von einem Charakter aus der ersten Staffel. Zusätzlich wird die Streaming-Zukunft von Star Wars diskutiert.

Mando geht mal wieder auf eine Sidequest, um die Koordinaten von Moff Gideon und somit dem Child zu finden. Dabei holt er sich Hilfe vom Anführer der wenig geliebten Gefängnis-Folgen-Gang der letzten Staffel. Doch wer ist der titelgebende Believer? Ausserdem besprechen wir den Disney Investor Day und was wir von welchem neuen Werk erwarten.

We have spoken.

OutCast - Mando-Recap 15 hören:

Marco Albini [ma]

2003 verfasste Marco seine erste Kritik auf OutNow und ist heute vor allem als Co-Moderator des OutCast tätig. Der leidenschaftliche «Star Wars»-Fan aus Basel gräbt gerne obskure Genrefilme aus, aber Komödien sind ihm ein Gräuel.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Thema