«The Falcon and the Winter Soldier» mit erstem Trailer

Disney veröffentlicht die ersten Trailer der Avengers-Soloserien, die 2021 auf dem Streamingportal Disney+ laufen werden. Nach "Loki" sind nun «Falcon und the Winter Soldier» dran.

«The World is upside down» und das Vermächtnis des Schildes von Captain America ist riesig, weshalb Falcon (Anthony Mackie) und Bucky "Winter Soldier" Barnes (Sebastian Stan) nun als Duo in die Hosen müssen, um den bösen Buben Paroli zu bieten.

The Falcon and the Winter Soldier macht im ersten Trailer einen actiongepackten Eindruck und lässt unsere beiden Helden nicht nur gegeneinander frotzeln, sondern auch gegen die dunkle Seite angehen. Die Serie, aktuell auf sechs Folgen ausgelegt, startet im März auf Disney+ und dürfte das Superheldenfeeling definitiv zurückbringen.

Wir sind gespannt, wie sich die Gegenspieler um den von Daniel Brühl verkörperten Zemo anstellen, um unseren zwei Streithähnen das Leben schwer zu machen.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Marvel Entertainment
Themen