Glorious: Der erste Trailer zu «Loki» ist da

Loki, der göttliche Bruder von Thor, bekommt eine eigene Serie auf Disney+ und davon wurde nun der erste Trailer veröffentlicht. Zeigt zwar noch nicht wirklich viel, macht aber gwundrig.

Zuletzt haben wir Thors Bruder und göttliches Schlitzohr Loki (Tom Hiddleston) gesehen, als er sich in Avengers: Endgame den Tesseract geschnappt hat und sich aus der Story rund um Thanos verabschiedet hat. Doch wohin hat es Loki getrieben? Was passiert mit seinem Charakter? Was für Pläne hat der Gott der Täuschung noch auf Lager?

Mit grosser Freude erwarten wir 2021 deshalb seine eigene Serie Loki, die exklusiv auf Disney+ zu streamen ist und die nun einen ersten Trailer veröffentlicht hat. Neben Tom Hiddleston treten darin Owen Wilson (den sehen wir im «talkytalky» Trailer mit Schnauz und grauem Haar) und auch Richard E. Grant auf. Daneben dürften noch einige bekannte Figuren und Charaktere auftauchen, die man aber im Trailer noch nicht zeigen möchte.

Die sechsteilige Serie Loki ist ab Mai 2021 auf Disney+ abrufbar. Wir freuen uns!

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Marvel Entertainment
Themen